Skip to content
Pic_3_Landstraßer_Kaufleute_2 Kopie

Landstraßer Hauptstraße 55-57
1030 Wien
+43 1 710 10 60
info@rochus.at
www.rochus.at

Öffnungszeiten
Sonntag – Donnerstag (Küche):
8:00 – 1:30 (23:30)
Freitag – Samstag (Küche):
8:00 – 2:30 (23:30)

Social Media Links
[social_icons_group id=“1517″]

[vc_images_carousel images=“1472,1473,1474″ img_size=“1120×350″ onclick=“link_no“ autoplay=“yes“ wrap=“yes“]

über uns / about us ...

Im Rochus fühlt man sich einfach zu jeder Tageszeit wohl. Nachdem wir uns nach dem Eröffnen des Lokales rasch an die verdrehte Schreibweise der Infos und Speisen gewohnt hatten, möchten wir darauf auch nie wiederverzichten und ja, schmunzeln noch immer darüber – mit Sicherheit eines der „nicht kulinarischen“ Erkennungsmerkmale des Lokales beim Rochusmarkt.

In Wien haben wir ja viele Traditionskaffehäuser, welche schon meine Vorfahren besucht haben und ja, ich bin mir sicher, dass noch etliche Generationen nach mir das ROCHUS besuchen werden und genau so wie ich den einen oder anderen Kaffee oder sonstiges genießen werden ….

Pic_3_Landstraßer_Kaufleute_Link_zu_Mitgliedern Kopie
An den Anfang scrollen