VCM

LH3.at läuft ... - die Kinder und Jugendbewerbe des Vienna City Marathons 2016

Auch dieses Jahr unterstützen die Landstraßer Kaufleute den Jugendsport und hat – in Kooperation mit seinen Mitgliedern – Kinder und Jugendliche auf das Nenngeld eingeladen.
Es ist seit Jahren den Landstraßer Kaufleuten ein Anliegen, die sportliche Aktivität und die damit verbundene Gesundheit und Fitness der nachkommenden Generationen zu fördern. Es freut uns sehr, daß unser schöner Bezirk in das Programm des Vienna City Marathons eingebunden wurde und sind stolz darauf, daß diese gut funktionierende Kooperation und das Engagement unserer Mitglieder auch für die kommende Jahre gesichert ist.“, freut sich Klaus Brandhofer, Obmann der Landstraßer Kaufleute.
pic_klaus_brandhofer
LH3.at läuft und es würde uns alle sehr freuen, wenn Sie am Samstag 9. April 2016 die Landstraße besuchen und mit uns gemeinsam die jungen Helden anfeuern und sie damit mit ins Ziel beim Burgtheater tragen.
LH3 Partner:

Leider ist die Anmeldung 2016 schon vorbei .. Aber wir kommen wieder!!!

Es freut uns, den Jugendsport auch dieses Jahr unterstützen zu dürfen!

Die Landstraßer Kaufleute laden Kinder und Jugendliche ein, den ‚Get Active Run 2.0 und 4.2‘ des Vienna City Marathons am 9. April 2016 zu bestreiten.

Die jungen Athleten werden den verschiedenen Teams der Landstraßer Kaufleute zugelost, welche das Nenngeld übernehmen – Hierfür auch ein herzliches Danke an alle teilnehmenden Unternehmen!!

Eingeladen sind alle, die sich bis 26. Februar 2016 12:00 hier übe unsere Homepage (www.lh3.at/vcm) anmelden!

Änderungen zu den Vorjahren:
Erstmalig haben auch die Teilnehmer des 2.0 Runs eine Zeitnehmung.
Da sich das Ziel auf Höhe des Burgtheaters befindet, hat sich der Start des 2.0 Runs in den Stadtpark verschoben; die 4.2 Athleten starten wie gehabt beim Herz-Jesu-Spital in der Landstraßer Hauptstraße

weitere Informationen entnehmen Sie bitte der Seite des Vienna City Marathons:
Link zu Get Active Run 2.0 – 9.4. Start ca. 17:15
Link zu Get Active Run 4.2 – 9.4. Start 17:00

Um Verständnis bitten wir, dass Ihre Nennung erst nach unserer Bestätigungsmail gültig ist – Am liebsten würden wir ja alle einladen, aber auch unsere Mittel sind begrenzt ;-). Wir wünschen schon jetzt allen Teilnehmern viel Erfolg und vor allem „Viel Spaß!“

Herzlichst, Ihre Landstraßer Kaufleute!